was ist kollegahs bestes Album?

8 Antworten

Bestes Album: Zuhältertape 4, danach Alphagene II, wenn man sie Hoodtapes als Alben zählt dann ist Hoodtape 2 für mich nach ZHT4 sein bestes Album.

Beste Tracks: Angeberprollrap Infinity, Trinität, Apokalypse, Nacht und Legacy (Reihenfolge egal)

Zuhältertape 3 bis heute wenn man heute sagen bei den album top lines machen würde wären es so 10 Krasse bei dem Album jeder track von vorne bis hinten.

Schwer zu entscheiden, es gibt ein paar gute Track von ihm. Wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzen würde und ich 5 s Zeit hätte mich zu entscheiden, dann würde ich den Track Banger & Boss wählen.

Ich finde das Album "Kollegah" am besten von ihm.

Zuhältertape 3 mit deutlichem Abstand