Kollegah vergleich nicht verstanden?

4 Antworten

Es ist relativ bekannt,dass Disney früher bei seinen Filmen viel Recycelt hat. Im Sinne von Tanz Scenen von einem älteren Film genommen und einfach die Details geändert hat. Halt Aufwand minimal halten

brauchHilfe917
Fragesteller

okay vielen dank für die antwort :)

Moin Moin,

minimaler klingt genau so wie Minnie Maler, also der Maler von der Disneyfigur Minnie Maus, welcher somit ein Disneyzeichner ist. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er das so meint.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

brauchHilfe917
Fragesteller

okay dankeschön aber diese line is ja mies genial

minimaler - minnie maler

minnie = disney figur.

ist einfach ein spit.

Macht überhaupt keinen sinn. Der Aufwand dass sich die B*tch frei macht ist minimaler wie Disneyzeichner? Ich wüsste nicht dass Disneyzeichner besonders minimalistisch gezeichnet haben, eher im Gegenteil. Raff ich nicht

ixmix4  07.12.2020, 16:15

Ich glaube er meint damit den Maler der Disneyfigur Minnie Maus, da minimaler genau so wie Minnie Maler klingt.

LaessigerLurch  07.12.2020, 16:24
@ixmix4

aaaaaaah damn ok das macht voll Sinn hahaha

an dumme Wortspiele hab ich jetzt nicht gedacht, ich hab mir nur die Bedeutung angeguckt :D

XSPRAYERXD  06.06.2021, 04:11

Der Aufwand ist ein minimaler [Minnie Maler]/ wie Disney Zeichner

Der Disney Zeichner soll in diesem Fall als "Minnie Maler" bezeichnet werden, da er Minnie malt.

Du hast die line einfach nur Falsch interpretiert, aber nicht schlimm, das kann bei Kollegahs Texten ja schonmal vorkommen ;-)