Kann mir jemand diese Rap Line erklären?

4 Antworten

Van Damme ist/war Balletttänzer und hat mal so einen Werbespot gemacht.

Jean-Claude van Damme ist ein belgischer Schauspieler, der in Action-Filmen mitwirkt. Er beherrscht einen sehr weit gespreizten Spagat.

Bild zum Beitrag

 - (Rap, Deutschrap)
BraaaZ26  06.05.2018, 20:04

Ich dachte Van Damme wäre der von Cosmo und Wanda :D

Brasak  06.05.2018, 21:10
@BraaaZ26

So etwas kann auch echt nur von einem kiddi kommen. Die Jugend weiss echt nicht mehr alte Klassiker zu schätzen. Heute gibt es nur noch Filme aus dem Computer... Bruce Lee oder Chuck Norris ist dir sicher auch kein Begriff....

YouIchSchlau  07.05.2018, 14:33

Doch ich kenn die alle, denn mein Vater hat sie mir früher immer gezeigt, weil es Klassiker sind, die man einfach gesehen haben muss! Bin 14 also gehöre ich auch zu „dieser Jugend“