Was ist "Knaddel Daddel"?

2 Antworten

Ja, kann mich noch gut dran erinnern. Haben wir als Schüler immer im Internat getrunken. Schmeckte aber scheußlich sauer.

vor über vierzig jahren gab es mal einen apfelwein bei edeka, der unter dem namen knaddel daddel verkauft wurde

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben - was kann an dieser Formulierung noch verbessert werden?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Formulierung der Anzeige, welche ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben möchte in Ordnung findet, und wenn nicht, dann was noch verbessert werden muss.

Überschrift:

Kaum benutztes Huawei-Smartphone gebraucht, jedoch noch (bis auf einen kleinen Schaden / Riss im Glas) im guten Zustand

Verkaufe ein noch recht neues Huawei-Gerät (Smartphone) in schwarz.

Modell / Art des Huawei-Smartphones: Ascend Mate, 10038909

Bemerkung:

• Das Gerät von Huawei, das ich verkaufe wurde innerhalb von 2 Monaten unregelmäßig benutzt, erhält jedoch einen geringen Schaden. Dieser ist ein Riss im Glas, welcher sich ganz rechts und am oberen Ende des Geräts befindet. *
  • Ansonsten keine weiteren Schäden vorhanden und noch 100%-ig funktionierend
...zur Frage

Was kann ich tun, mir ist lw (Handy)?

Mir ist lw, deswegen daddel ich etwas mit meinem Handy! Was kann man am Handy so spannendes machen?

...zur Frage

MEINE ELTERN LASSEN MICH NICHT PC SPIELEN?

Zu Mir Ich bin 16 und gehe auf eine Höhere technische Bundeslehranstalt. Das Problem ist es is erst 1 monat wieder Schule und Meine Eltern wundern sich das noch keine Schularbeit war O_o. Jedenfalls versuchen sie mit allen mitteln much vom PC fern zu halten und meinen "such dir ein Hobby" und für mich ist Gaming nun mal mein Hobby ich liebe es mit meiner Clique einfach ne Runde zu spielen. Leider wird mir das Hobby ziemlich versaut (Overwatch bann für griefing, 3ter Clan Kick) sie meinen auch ich soll mir andere Freunde suchen aber das geht nicht denn bei und im Umkreis ist SEHR viel mit Drogen undso zeugs und darauf hab ich kein bock da sitz ich lieber daheim und daddel bisschen. Ich bin echt am verzweifeln werde sogar gezwungen mit ihnen fern zu sehen (Bauer sucht Frau WELCHER 16 JÄHRIGE FINDET DAS INTERRESANT) Ich werd einfach immer wütender auf meine Eltern die sitzen nämlich selbst immer vorm Fernseher. Was soll ich nur Tun?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen dem Nintendo 2Ds und 3Ds?

Hallo,

meine Tochter wünscht sich einen Nintendo Ds zu Weihnachten. Da ich nun schon laaange aus dem Daddel Alter raus bin oder mir einfach die Zeit fehlt um zu daddeln, stehe ich etwas auf dem Schlauch. vielleich könnt ihr mir helfen. Was lohnt sich mehr bzw. welche spiele sind für den 2Ds?

...zur Frage

GPU Temperatur Grenze?

Hey Ho :)

Heute mal eine Frage zum Thema GPU Temperaturen an denen sich die Geister scheiden.Zurzeit daddel ich TESO Gold Edition auf Hohen Einstellungen in der auflösung 1920x1080.Mir fiel auf das die GPU Temperatur meiner gerade mal 2 Monate alten GTX 1050ti auf bis zu 60 grad celsius schießt.Bei GTA V wie auch Titanfall 2,Minecraft usw. ist das auch so im bereich 50-60 grad.

Meine Frage ist,ist das normal oder schon grenzwertig???Und wieviel Grad verträgt die GTX Serie maximal???

Liebe Grüße und hoffe ihr könnt mich schlauer machen :)

-V

...zur Frage

Charakteristik über den typischen Streber?

Kann mir jemand ein beispiel nennen als Charakteristik muss eine Charakteristik über die typische tussi schreiben und brauche anregenungen und mich würde es interessieren wie man einen typischen streber beschreibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?