Was ist Interpunktion in der Kommunikation?

1 Antwort

Interpunktion ist die Satzzeichensetzung. Also das Komma und den Punkt an die richtige Stelle setzen. Gerade Kommata sind sehr wichtig, da es sonst vielfach zu Irrtümern führen kann. Ein Komma an der richtigen Stelle kann Leben retten. Zum Beispiel: Komm wir essen Opa.

hemaluka123
Fragesteller

danke für deine antwort :) jedoch habe ich genau das nicht gemeint, aber es hat sich jetzt schon erledigt ..

pn551  18.12.2015, 21:16
@hemaluka123

Das war aber Deine Frage: was ist Interpunktion? Und genau das habe ich beantwortet. Was hast Du denn wirklich gemeint? Ich denke, eine Erklärung wäre schon höflich.