HTML leerzeichen entfernen?

2 Antworten

Ganz einfach, du setzt den Punkt genau nach dem Wort "rot", vor einem Punkt sollte man doch nie ein Leerzeichen haben, egal ob html oder nicht! Oder hab ich dich falsch verstanden? Meintest du etwas anderes?

Wenn ich den Punkt genau nach "rot" setzte wir der Punkt auch farbig, der Punkt soll aber schwarz sein

0

Im Editor mit der Backspace Taste... Was meinst du genau? schick mal den Code...

<font color="E1AC0D" size="-1> rot </font>
<font face="arial"> . Doch </font>

Das ist der code. und zwischen "rot" und dem "punkt"  soll das leerzeichen weg (wenn ich es im browser öffne ist dazwischen ein leerzeichen und das soll weg)

0
@Derchecker30
<font color="E1AC0D" size="-1>rot</font>
<font face="arial">. Doch </font>
Deine ganze Syntax ist aber nicht so pralle ;-)
0

ok, ich weiß zwar nicht was du gemacht hast (hab den code bei mir eingefügt) hat sich aber nix verändert ;)

0
@Derchecker30

Wie gesagt, deine Syntax ist ziemlich schlecht gewählt... Wenn du weiter machen möchtest empfehle ich dir http://wiki.selfhtml.org/ 

Das lernst du es am besten... Ich habe die unnötigen leerzeichen entfernt... kenne aber deinen restlichen Code nicht... daher kann dir wahrscheinlich im moment niemand groß weiter helfen :/

0
@Attacktic

Beziehungsweise weiss ich auch den Zusammenhang mit deinen Zeilen nicht... Sorry :/

0
@Derchecker30
<font color="E1AC0D" size="-1>rot</font><font face="arial">. Doch </font>

Nimm zusätzlich noch das newline raus

0

Was möchtest Du wissen?