Was ist im bios 2.2 TB Infinity

Bios boot device welche Reihenfolge ? - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Ich gebe jack0979 recht. Aber ich vermute ich weiss was Du wissen willst. Ich vermute Du hast eine SSD eingebaut und möchtest jetzt von dieser starten weil es so schnell gehen soll. Das geht aber nicht so einfach wie Du es Dir vorstellt. Im Monent scheint Windows auf einer Festplatte installiert zu sein eben dieser Infinity 2,2 TB denn das ist als erstes Startmedium angegeben. Das bedeutet wenn Du den Rechner einschaltest wird dort als erstes nach einem startbaren Betriebssystem geschaut und falls gefunden gestartet. Da das Betriebssystem (Windows) auf der Festplatte und nicht auf der SSD installiert ist wird er beim Versuch von der SSD zu starten scheitern. Um das zu ändern musst Du ein Image von denem Laufwerk C: und der 100MB Partition mit dem Bootloader von Windows ziehen und dieses Image auf die SSD spielen. Dann änderst Du die Bootreihenfolge indem Du von der SSD starten lässt. Wenn alles funktioniert kannst Du anschließend Partition C: auf der Festplatte mit der Datenträgerverwaltung löschen. Pass auf das Du Dich dabei nicht vertust. Ein kostenloses Programm mit dem Du das Image erzeugen kannst gibt es hier. http://www.macrium.com/reflectfree.aspx Ich hoffe das war was Du wissen wolltest.

iDanielDCx
Fragesteller

Danke ist nur einbischen komlieziert :)