Was ist hier in Windows der Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in die Designer.cs, die zu deinem Form gehört. In dieser muss das Feld enthalten sein.

Beispiel:

Auf Form1 wurde ein Textfeld gesetzt. Folglich gibt es in Form1.Designer.cs ein entsprechendes Feld:

partial class Form1
{
  /* ... */

  private System.Windows.Forms.TextBox textBox1;
}

Wenn dem nicht so ist, dann stelle sicher, dass du dein Projekt schon gespeichert hast. Im Zweifel kann die Komponente auch gelöscht und noch einmal neu angelegt werden. Spätestens nach Speichern der Form (im Designmodus) sollte das Feld generiert werden.