Was ist heutzutage mehr vertreten Männerhass oder Frauenhass?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Männerhass 100%
Frauenhass 0%

2 Antworten

Männerhass

Männer aufjedenfall.. die sind echt mies, benehmen sich wie die Axt im walde.. Verlassen Frauen, wenn die Frau mal psychische Probleme hat/ Krank wird... lügen, betrügen... verheimlichen dass sie verheiratet sind und suchen online nach neuen Frauen..

Es ist wirklich grausam, was man sich in single Foren/ seiten/ apps anhören muss von Frauen :-P :D

LucyChiara  16.05.2022, 11:36

Schon alleine geschichtlich gesehen sind Männer untendurch mit ihrer Unterdrückung der Frauen.

Morty712  16.05.2022, 11:41
@LucyChiara

Es wird noch schlimmer.. du verlässt dich total auf deinen Mann, der führt dich nachts übers Festivalgelände und dann verirrt er sich auch noch der Ar***... oder auch mies: Er ist nicht fähig sein Auto zu reparieren...dabei sind doch alle Männer handwerklich und technisch die Nr. 1

Gibt schon recht viele Frauen die aus Prinzip gegen Männer sind. Gibt aber auch mehr als genug Männer die Frauen aufgrund ihres Geschlechtes für alles verantwortlich machen. Glaub das nimmt sich nicht viel.