Was ist gesünder/besser? Haferflocken in Milch aufgekocht oder sie einfach so mit Milch zu essen?

3 Antworten

Mir schmecken sie am Besten einfach so mit Milch, etwas Zucker und ein kleines bißchen Kakao. Ob es besser oder gesünder ist, weiß icht nicht.

Aufgekocht sind sie leichter verdaulich, aber einfach so in Milch ist vermutlich gesünder, da Vitamine beim Kochen zerstört werden .

Die Milch selbst gemolken, roh...und den Hafer mit Wurzeln ohne Erde..aus eigenem biologischen Anbau - ohne Maschine..

lol ih hab doch keine Kuh etc daheim...

0
@BreakTheLaw09

Echt nicht ? Ist doch ein schönes Haustier. Aber man schont die Umwelt dadurch auch nicht weil man immer warme Milch hat ohne die mit Strom erhitzen zu müssen. Oder damit zum Supermarkt reiten um Haferflocken zu holen.Die Methan-Gase einer Kuh sind gefährlicher für die Ozon-Schicht als eine Woche Auto fahren. Man, ich schreib vielleicht ein Quatsch heute ;-)

0

Was möchtest Du wissen?