Was ist genau damit gemeint wenn sie das schickt?

Also dem mit den roten Wangen

3 Antworten

Hallo!

Das würde ich gar nicht irgendwie "analysieren" - das kann ein Liebesbeweis sein, aber auch einfach nur eine Nettigkeit, die gar nicht persönlich gemeint ist und eigentlich nix groß signalisieren soll ... man sollte eigentlich davon absehen, solche Gesten persönlich zu werten. Zu viel Nachdenken erschwert manches auch & stellt einem Steine in den Weg.

Frag' sie am besten persönlich oder rufe sie einfach an -----> in einer Beziehung sollte man den persönlichen Kontakt eig. über alles stellen :)

Ein Herz bedeutet Liebe und das Lächeln bedeutet Freude würde ich sagen, ich weiß ja nicht wie gut euer Verhältnis zueinander ist.

Rote Wangen bedeuten vielleicht Schüchternheit oder Schamgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

😊 Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen

Schüchternes, verlegenes Lächeln. Die roten Wangen als Ausdruck der Freude. Steht für Glück, Zufriedenheit, Seelenfrieden und Dankbarkeit. Textbasierte Variante