Was ist gemeint mit "positives Erscheinungsbild"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du frisch gewaschene, ordentliche Kleidung trägst und nicht unbedingt mit zerzauster Frisur und Fusselbart aufkreuzen solltest.

huebi96
Fragesteller

also haben Punks beispielsweise ein schlechtes Erscheinungsbild?

BrascoC  19.01.2016, 20:48
@huebi96

Wenn sie herumlaufen wie ich mir Typische Punks vorstellen...Ja!

TheComedian93  19.01.2016, 20:49
@huebi96

Das ist natürlich alles nur subjektiv zu sehen.

Aber für die meisten wäre ein Punk wahrscheinlich erstmal keine positive Erscheinung ^^

Es kommt eben auch auf seine eigenen Vorstellungen an. Aber du kennst das bestimmt wenn du einen siehst und er dir vom Aussehen her direkt unsympathisch ist.

Senn man jmd sieht und direkt etwas gutes von ihm denkt oder ihn mag hat er so in positives Erscheinungsbild

Gutes und gepflegtes Aussehen. Vom Körper (Haare usw.) bis hin zur Kleidung.

Gepflegt, huebsch im weitesten Ermessen, sauber, solide-modisch gekleidet...