Was ist gemeint mit "positives Erscheinungsbild"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du frisch gewaschene, ordentliche Kleidung trägst und nicht unbedingt mit zerzauster Frisur und Fusselbart aufkreuzen solltest.

also haben Punks beispielsweise ein schlechtes Erscheinungsbild?

0
@huebi96

Wenn sie herumlaufen wie ich mir Typische Punks vorstellen...Ja!

0
@huebi96

Das ist natürlich alles nur subjektiv zu sehen.

Aber für die meisten wäre ein Punk wahrscheinlich erstmal keine positive Erscheinung ^^ 

Es kommt eben auch auf seine eigenen Vorstellungen an. Aber du kennst das bestimmt wenn du einen siehst und er dir vom Aussehen her direkt unsympathisch ist.

0

Gutes und gepflegtes Aussehen. Vom Körper (Haare usw.) bis hin zur Kleidung.

Gepflegt, huebsch im weitesten Ermessen, sauber, solide-modisch gekleidet...