Was ist gemeint mit: "Nimm drei Gegenstände mit, die dich beschreiben." Heißt das jetzt das, was ich mag oder wie?

2 Antworten

Wenn du intelligent bist, nimmst du ein Buch mit, wenn du musikalisch bist, eine CD oder so, wenn du sportlich bist, Sportsachen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Gegenstände mit denen du dich identifizieren kannst, zB. wenn du gerne liest ein Buch oder wenn du Tennis spielst einen Tennisschläger.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein großes Umfeld und recherchiere viel
emilie62626
Fragesteller

Das Problem ist ich treibe keinen Sport oder so und lese gar nicht deswegen weiß ich nicht was.

WillWasWissen21  05.09.2021, 17:02
@emilie62626

Wenn du dich gerne schminkst kannst du zB. ein Lippenstift mitnehmen oder Wimperntusche oder wenn du viel mit deinem Handy machst dein Handy oder Laptop...

emilie62626
Fragesteller
@WillWasWissen21

Also ich hab jetzt beispielsweise ein Herz für nett und freundlich aber womit könnte man jetzt schminke symbolisieren sozusagen. Vielleicht für schön oder kreativ oder so ich bin ich weiß nicht

WillWasWissen21  05.09.2021, 17:15
@emilie62626

ja kann man machen oder wenn du künstlerisch begabt bist kannst du ein Stift oder Farbplatte mitnehmen... Wenn du gerne in die Schule gehst ein Buch...

Es soll den anderen Personen helfen dich näher kennenzulernen