Was ist gefährlicher schokolade oder rauchen?

9 Antworten

Kommt drauf an wieviel Schokolade man isst, oder wiviel man raucht. Beides ist in maßen relativ harmlos.

Bei Schokolade musst du aufpassen, dass du nicht dick wirst. Dies ist nicht gesund und führt oft zu psychischen proplemen. Viele (Frauen) fangen dann an zu rauchen, da Zigaretten den appetit stillen. Und nehmen dadurch wieder ab. Zuviel rauchen verursacht aber lungenkrebs.

Wichtig ist sowieso, dass man sich sonst auch gut ernährt und viel sport macht.

Wenn man sich gesund ernähr und viel Sport mach kann man getrost eine Tafel schokolade am Tag essen und ein Paar zigaretten rauchen. Dies vermindert den Stress (ist auch ungesund) und beruhigt.

Wenn man 15-20 tafeln Schokolade am Tag ist dann würde ich sagen ist es gefährlicher als rauchen aber in normalen Mengen nicht

Mag selbst Schokolade und Zigis. Beides ist ungesund, zuviel von beiden ist sehr ungesund, in Maßen ist es ein Lebensstil. Dein Körper sagt Dir schnell, wo Deine Grenzen liegen, jeder Körper ist verschieden.

Beides. Zigaretten nimmt man häufiger, da sie süchtig machen. Schokolade sollte man nicht oft essen da sie schädlich ist und ungesund.

Ich würde auf rauchen tippen