Was ist fummeln?&was muss man da machen?

9 Antworten

Dieses Forum wird dir nicht so sehr weiterhelfen können, deshalb wäre es für dich besser eine Vertrauensperson zu fragen Deine Eltern zum Beispiel.

Deine Eltern AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA lol

0

Wenn du nicht weiß was das ist, dann lebst du auf dem Mond oder bis einfach noch viel zu jung dafür. Suche es dir aus.

Wieso hast du auch noch das Thema "Liebe" hinzugefügt, wenn du nicht weißt was das ist?

Er will fummel,was soll ich tun?

Also mein freund hat mir gestern gesagt dass er fummeln will und ich will ja eig auch aber ich möchte mich jetzt nich vor ihm ausziehen oder so...wie soll ich bei ihm fummeln?und was versteht ihr genau unter fummeln?ahja wir sind beide 14.bitte nur ernstgemeinte antworten:)

...zur Frage

Meine ex hat eine fi**beziehung?

Hallo Meine ex war/ ist ein sehr emotionaler Mensch (zumindest dachte ich das immer..).

Vor mir war sie die weiche zarte Person und als wir zusammen waren war sie die beste und liebste Freundin die man sich vorstellen kann.

Das einzige was komisch war ist, dass sie schonmal vergewaltigt wurde. Und in unserer beziehung gab es auch keinen Sex.

Als ich einmal bei ihr schlief haben wir uns zwar angefasst außer im Intimbereich doch als ich in die Nähe ihr vagina kam spürte ich das sie wahrscheinlich geil war.

Ich dachte aber an ihre Vergangenheit worüber sie ungern sprach und habe deswegen gefragt:,, Soll ich?" Und sie wirkte überfordert und meinte ,,Ich weiß nicht". Ich hab es dann gelassen da ich nur mit einem ja es machen wollen würde ein ich weiß nicht war mir zu undeutlich.

Später schrieb sie mir auch mal das wir es langsam angehen lassen sollen. Hab ich alles verstanden nachdem was ihr passiert ist, doch nun sind wir seit ende September getrennt und sie hat mittlerweile eine Sex Beziehung hat mir eine Freundin erzählt.

Ich fand es echt komisch als ich das gehört hab vor allem soll sie da auch noch stolz drauf sein. Klar man weiß nicht ob die Freundin ehrlich ist, weil es ist halt ein Gerücht, doch gehen wir jetzt mal davon aus es würde stimmen.

Wie kann es sein, dass sie in unserer Beziehung mit Sex ihre Probleme hatte, küssen ging sehr gut und so und man merkte auch sie wollte mit mir rummachen (also halt alles außer Sex). Doch mit ihrer Sex Beziehung da kann sie scheinbar ohne Probleme rummachen?

Das ist echt komisch. Sie ist übrigens 17, bald 18 und ich bin 18.

Wie sollte man das verstehen? Fand sie mich vermutlich sexuell unattraktiv und die Vergewaltigung war ein vorgeschobener Grund? Aber da stell ich mir die Frage wieso sollte sie dann ne Beziehung mit mir geführt haben..

Außerdem meinte sie sie kann keine feste Bindung eingehen (nach der Trennung).

Das würde zwar erklären wieso sie jetzt f+ hat, bzw eine sex Beziehung, aber nicht wieso sie mit ihr Sex haben kann und mit mir ging das nicht.

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Wieso macht sie nie etwas beim fummeln?

Mein Problem: Ich bin 16 und jetzt schon knapp 4 Monate mit meiner Freundin zusammen. Beim fummeln, gibt es kleines Problem meines Erachtens. Ich darf zwar an ihr fummeln, sie macht jedoch nie etwas an mir. Wir sprechen zwar auch schon über den nächsten Schritt, also Geschlechtsverkehr, aber ich weiß nicht wie es klappen soll, wenn sie nichts macht :/. Und ich weiß nicht, ob ich sie einfach fragen soll oder ähnliches. Könnt ihr mir bitte helfen, brauche gut gemeinte Tipps, danke sehr.

...zur Frage

Ist Fummeln schon betrügen?

...zur Frage

Mein neuer Freund ist sehr offensiv?

Also ich habe einen Freund seit ein paar Tagen und wir haben auch geküsst und so aber er versucht mir immer beim küssen schön andie wäsche zu gehen obwohl ich ihm gesagt habe das ich es net will er meinte aber er will nicht warten und denkt nun, dass ich veilleicht doch net liebe? Aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren nur geht mir das zu schnell und ich fühle mich nicht gut dabei.

...zur Frage

Küssen bei "One night stands"?

Hallo Leute, ich heiße Tim und bin 17 Jahre alt.Ich fange seit circa einem Jahr an ein paar Erfahrungen mit Mädchen zu sammeln ( was den Körperkontakt angeht ). Ich weis das klingt komisch, aber ist nicht so gemeint. Sex spielt dabei noch keine Rolle, da ich da lieber auf jemand besonderes warten möchte. Gegen kuscheln und fummeln ( Sorry für die Bezeichnung ) habe ich jedoch nichts und denke dabei einfach an Erfahrung und Spaß für beide. Niemand soll dabei mit einem schlechten Gefühl raus gehen.Mein "Problem" bei der Sache ist jetzt jedoch, dass das Küssen für die Mädchen wohl immer eine wichtige Rolle spielt und ich das irgendwie überhaupt nicht mag. Ich bin zwar etwas schüchtern, was das angeht, habe jedoch gleichzeitg auch garkeine lust darauf.Jedes mal also entsteht daraus eine komische Situation, weil das Küssen immer noch von ihr ausgeht und bei mir einfach nichts dahinter steckt, da ich für die Personen keine Liebe/verliebt sein empfinde. Ich blocke dann immer ab und drehe mich weg, oder ähnliches.Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Küssen selbst nicht mag, oder ob ich es einfach mit dieser Person nicht mag/ ich doch zu schüchtern bin, oder ... Ich weiß es nicht.Wie würdet ihr damit umgehen? Ist es ok nicht zu küssen, wenn es nur um den "Spaß" und nicht um Gefühle geht? Zudem will ich eben einfach etwas Erfahrung sammeln. Kennt jemand von euch so eine verrückte Situation?Grüße, Tim :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?