Was ist für Fortnite besser M&K oder Controller ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Maus & Keyboard 67%
Controller 22%
Beides 11%

3 Antworten

Maus & Keyboard

Für First Person Shooter ist Maus und Tastatur immer besser, da man schneller sich umgucken kann, besser zielen kann etc.

Maus & Keyboard

Da du in deinen Tags Fortnite angegeben hast gehe ich davon aus, dass du die Frage auf fortnirlte beziehst und da ist M&K eindeutig besser, schau mal in die pro Szene und such nach controller Spielern, ist nur der kleinste Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.
Maus & Keyboard

Fortnite zocke ich eher selten. Wenn, dann aber mit mouse und keyboard.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -