Was ist für euch die nervigste Dauerfrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Habt ihr Tipps für SB? 38%
Eine andere Frage... 25%
Ist mein Penis groß genug? 21%
Wen würdet ihr wählen? 13%
Habt ihr Angst vor einem Weltkrieg? 4%
Darf man im Islam...? 0%
Hat er einen Crush auf mich? 0%

6 Antworten

Das nervt einfach sooo, zumal unter jeder Frage irgendjemand antwortet, dass jede Länge Okay ist, die Fragen wo man Chats findet um mit anderen zu wichse, und die, die nach Sb tipps fragen, sind auch Dauergäste.

Habt ihr Tipps für SB?

Die anderen auch aber das am meisten

Eine andere Frage...

Die Fragen, wie man schneller abnehmen kann. Gerade von Essgestörten.

Weil ich mich so hilflos fühle und weiß, dass all die Hinweise und "bitte aufpassen/zum Arzt gehen/etc." nicht ankommt...

SadDad
Fragesteller

Das sind Fragen, die mich auch immer sehr bewegen.

Ich nehme mir hier auch immer viel Zeit für eine Antwort, weil es ein sehr ernst zu nehmendes Thema ist.

Aber leider hast Du Recht: Magersüchtige nehmen Ratschläge leider oft nicht an oder können sie nicht annehmen. Nicht umsonst heißt es MagerSUCHT. 😔

EmelyEinhorn  11.08.2023, 17:12
@SadDad

Ja, meistens wird man noch angepöbelt dafür. Oder es wird gar nicht reagiert.

Deshalb sind die Fragen für mich am Schlimmsten hier.

Habt ihr Tipps für SB?

Die sind echt schlimm. In meinen Themenbereich Gutefrage.net kommen durchaus diese Fragen, da man dort die Experten der Seite ja erreicht und genau ein Ziel vor Augen hat ! Das ist echt schlimm, gerade weil auch Neulinge darin sich aufhalten und so ein dunkler Vorhang direkt entsteht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Eine andere Frage...

"Wie alt seid ihr?" – oder noch besser – "Wie alt seit ihr?". Oft gibt es dann auch noch Umfragen, bei denen alle Zehner doppelt vorkommen (10-20, 20-30, 30-40, ...).

In der letzten Woche wurden im Durchschnitt um die vier solcher Fragen pro Tag in der Themenwelt gutefrage gestellt. Die Suchfunktion scheinen viele Leute leider noch nicht ganz verstanden zu haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

VFR80065  11.08.2023, 16:57

Die Suchfunktion wurde abgeschaltet, ist zu kompliziert für die ganzen Kids.

SadDad
Fragesteller
@VFR80065

Die Suchfunktion ist aber auch grottenschlecht.