Was ist für euch der größte Guilty Pleasure ESC-Song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheesecake + Miss Kiss Kiss Bang

Unangefochten

(von diesem Jahr Malta mit Dance und Rumänien mit DGT. Also beide letzten Plätze D:)

ESCSuchti10
Fragesteller

Kann ich definitiv verstehen 👍😄

Irgendwie Russland 2003. Jetzt wo man die ganze Geschichte des Duos kennt und dann das auf das Lied überträgt, wirkt das befremdlich und komisch für mich.irgendwie auch unangenehm.doch das Lied finde ich außergewöhnlich und gut. Bisschen trashig aber funktioniert bei mir

Woher ich das weiß:Hobby – Eurovision-Fan und hat Wissen über den Wettbewerb.