Was ist für eine Zwischenblutung normal?

3 Antworten

Liebe MaxBlacki,

wenn du noch so jung bist und noch nicht lange deine Regel bekommst, ist das normal, wenn du solche unregelmäßigkeiten bemerkst.

Die ersten zwei Tage während der Periode ist die Blutung sowieso immer am schlimmsten. Bei dir merkst du das jetzt nur etwas extremer.

Das kann passieren und da musst du dir keine Sorgen machen. Deine Mutter hat dir das sicherlich auch gesagt.

LG

Gmozi42

MaxBlacki
Fragesteller

Vielen Dank^^

ja ist es. die ersten Tage ist die Periode immer etwas stärker. Manchmal kann dei Periode aber auch tagelang  stark sein oder einfach nach 2 Tagen aufhören. Da gibt es keine Regeln. Selbst nach Jahren kann es auch mal sein dass man 2 Tage lang die Periode hat, dann einen Tag nicht und dann doch wieder,    Der menschliche Körper macht was er will.  Mach dir also keine Sorgen    ~F

Ja! Das wird sich etwas besser einpendeln wenn du irgendwann ein Verhütungsmittel nimmst.