Was ist für dich ein Wunder?Gibt es Wunder für dich?

7 Antworten

Ja! Vor ein paar Jahren überlebte ich zwei Herzinfarkte innerhalb von vier Tagen, der erste davon blieb zunächst unbehandelt (nein, ich habe nicht geraucht). Verschiedene Ärzte wundern sich heute noch, dass ich zum einen überhaupt überlebt habe und zum anderen fast keine bleibenen Schäden davongetragen habe (die meisten hätten mich damals am liebsten in den Vorruhestand schicken wollen, nach einem Jahr hatte und habe fast Top-Werte und schicke manche viele Jüngere damit nach Hause!).

2

Das hört sich ja schlimm an, jedoch echt ein Wunder das du noch lebst:-)

0

Du bist ein wunder, jeder mensch, und menschliche organismuss ist ein wunder, die natur ist ein wunder, die geburt genauso, wenn wir die erde, die planeten das universum betrachten alles ist ein wunder.

18

genau so ist es, und anstatt die ganzen wunder auf unserer welt zu erkennen, suchen die menschen nach wundern im weltall...

0

Ein Wunder ist für mich unter anderem die Natur und was sie alles möglich macht.

Was möchtest Du wissen?