Was ist falsch mit meinem PC?
Ich habe alle Kabel angeschlossen doch plötzlich trennten sich alle Kabel und die Monitor sind schwarz bzw. gehen aus Maus, Tastatur und Mikrofon wurde auch getrennt lan Kabel blinkt aber noch?Er geht an ich habe ihn mehrmals neugestalten Kabel raus und wieder rein es geht immer noch nix die Monitore und Tastatur und Maus bleiben aus
1 Antwort
" plötzlich trennten sich alle Kabel" ?????
Dein Rechner ist schlicht abgestürzt, vermutlich durch einen Hardwaredefekt. Versuch mal, ihn mit einem USB-STick oder einer DVD zu booten und dann ein Diagnoseprogramm zu fahren. Du kannst auch erstmal das Gehäuse aufschrauben und nachsehen, ob drinnen noch alle Kabel fest sitzen, besonders die Stromversorgung. Warte ein wenig und versuch nochmal, ob der Rechner wieder hochfährt. Achte auf den Lüfter. Dann erst zuschrauben.
Mit viel Pech ist die CPU kaputt. Oder etwas anderes am Motherboard. Überhitzung könnte z.B. eine Ursache sein, wenn der Lüfter nicht funktioniert (keinen Strom hat).
Wenn das Bootmenü anläuft, versuch es mal anzuhaltenn. (Einmal quer über Escape und alle F-Tasten, die richtige wird schon dabei sein). Dann verstell die Bootreihenfolge so, dass du von DVD oder USB booten kannst. Besorg dir einen bootfähigen Not-Windows-USB-Stick oder eine Windows-DVD und boote von der aus. Dann kannst du den Gerätemanager befragen oder Diagnoseprogramme ausführen, die gibts zum Runterladen.
Die Tastatur verbindet sich ja gar nicht mit dem pc
Ach herrje. Geh am besten in einen PC-Laden, die haben das Werkzeug dafür.
Damit meine ich halt das kurz alles aus war Danach war wieder alles dar nicht mal 30 Sekunden später war alles dunkel
im pc funktioniert noch alles Licht, Lüfter ka