Was ist eurer Meinung nach das aller beste YouTube Video?

3 Antworten

Es fällt mir schwer, mich auf ein bestimmtes Video festzulegen, weil es einfach viel zu viele gute Videos gibt.

Beim Durchsehen meiner Favoriten-Playlist sind mir aber vor allem viele alte Videos ins Auge gestochen, die für mich die damalige Zeit widerspiegeln und mich daran erinnern, wie anders es damals alles war.

Ganz klarer "Meilenstein" meiner späteren Jugend war dabei die deutsche Version der asdf-Movies, weshalb ich hier einfach mal die erste Folge verlinke.

https://youtu.be/meR20w6MiUc?si=zAxGdsZd1ZR6sZB7

Das erinnert mich einfach so sehr daran, wie wir uns das in der Schule angesehen haben und die Sprüche einfach jeden Tag zitiert haben.

Wie oben schon geschrieben, ist das für mich kein abschließender Favorit, denn es gibt viele Videos, in denen weitaus mehr Aufwand steckt oder die mich in den späteren Jahren auch extrem überwältigt und beeindruckt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das kommt auf den Zweck an.

KevinHP  26.12.2023, 12:55

Das ist nicht die Frage, auch wenn ich deine Haltung verstehe.

Unholdi  26.12.2023, 15:16
@KevinHP

Dann akzeptiere, das es kein bestes, allerbestes etc. gibt.

KevinHP  26.12.2023, 16:49
@Unholdi

Ich akzeptiere nicht, dass man hierzu keine Meinung haben können soll.

Unholdi  26.12.2023, 17:42
@KevinHP

Lass es halt der Dreck de dort abläuft ist doch eh über.

lolfan123455
Fragesteller
@KevinHP

Ja das ist nicht die Frage aber wie meint @Unholdi das bei der Antwort "Das kommt auf den Zweck an?"

KevinHP  26.12.2023, 19:33
@lolfan123455

Er meint damit, dass es (wohl für ihn) verschiedene Kategorien (Zwecke) gibt, in denen es jeweils ein bestes Video geben soll (also z.B. Musik, Dokumentation, Sketche, Sport, Nachrichten usw.)

Er schließt also aus, dass man keinen absoluten Favoriten haben kann. Scheinbar überträgt er seine eigene Meinung auf alle Menschen.