Was ist eure/euer Lieblings YouTuber/in?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Oh, das ist schwer :D Ich würde sagen:

  • Shania Bo (kennst du warscheinlich nicht, ist eine total gute Zeichnerin, habe viel von ihr gelernt)
  • Dagilp_lbh
  • Coldmirror (Natürlich!!)
  • Rezo
  • Fufu

Joah, sowas. Eine ziemlich wilde Mischung :D

LG <3

MaiLab

Moggy - Mythos of Gaming

Moving Monkey

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dagilp_lbh

LiloPunsch  04.03.2021, 20:55

Den kenne ich! Bist du auch in der #DA?

RemusLupin12  04.03.2021, 21:18
@LiloPunsch

Ja ich denke schon! Ich schaue fast jedes Video und jeden Stream, war aber noch nie auf dem Server, weil ich nur so einen Mist- Laptop habe😅 ich wollte es aber in naher Zukunft mal probieren, Minecraft runterzuladen ( hab jetzt gerade nur die Windows 10 Edition ) und auf dem Server zu spielen

LiloPunsch  04.03.2021, 22:16
@RemusLupin12

Cool! Ich bin auch in der #DA. Falls du mich mal sehen solltest, oder so, ich heiße auf Youtube @Sroeberry. :D