Was ist eure Meinung zur Fernsehserie Junglecamp?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich extremer Müll, aber ich schaue es trotzdem. Ich hab damals bei der ersten Staffel angefangen und habe jedes Jahr, in dem es lief, diese Sendung gesehen.

Komisch, denn sonst schaue ich kein Fernsehen, aber diese Sendung bleibt hängen.

Verklagt mich 😂☺️

huschelbuschel  15.02.2024, 13:00

Schön , dass es mal jemand ehrlich zugibt :-)

huschelbuschel  16.02.2024, 12:01
@Silviediekleine

Ich sehe das auch so, aber wenn man sich hier und in anderen Foren die Kommentare zu dieser Serie durchliest, könnte man meinen, das NIEMAND zuschaut. Die Einschaltquoten sagen da was ganz Anderes :-)
War mir einfach ein Bedürfnis, dir anerkennend "auf die Schulter zu klopfen"...

Seit ein paar Jahren gucke ich es aktiv und regelmäßig, obwohl ich es früher nicht beachtet habe.

Diese leichte Unterhaltung, ohne selbst Nachdenken zu müssen gefällt mir irgendwie.

Deswegen bin ich seit ein paar Jahren, Fan : )

Ich muss dir ehrlich sagen....ich kenne diese 'Sendung' nur vom hören-sagen. Ich schaue prinzipiell kein Privatfernsehen. Und wenn ich hier oft die Beiträge lese, dann bin ich echt froh drüber.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trash für das bildungsferne Publikum.

Wem's gefällt...