Was ist eure Meinung zum Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hasse ihn 78%
Ich Feier ihn 22%

8 Antworten

Neutral eigentlich. Ich finde vieles was er macht nicht gut, allerdings ist es etwas aufmunternd das sein Leben genau so beschissen läuft wie meins, nur bei ihm noch etwas mehr.

Kenne ich nicht. Er sieht auch so aus, als wäre es nicht übermäßig wichtig oder hilfreich ihn zu kennen. Daher ist er vollkommen irrelevant für mein Leben und geht mir komplett am Arsch vorbei.

Deutsche Meme Legende. Was Braucht Nahrung um zu Wachsen? Richtig. Wasser! Es freut mich auch das er Endlich einen festen Job hat.

STURMT1GER  16.06.2023, 05:06

Der is vom Roller gestürzt, seit wann soll er denn arbeiten?

Ich Feier ihn

Der hat immerhin mehr erreicht wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse ihn

Kannte ihn 6 Jahre nicht und wollte ihn schon nach 5 min streicheln, so sympathisch ist er.

Was braucht auch Nahrung um zu wachsen?
Richtig, Wasser