Was ist eure Meinung zu Naruto?
Ich Persönlich finde Classics sehr gut aber Shipuden war sehr langweilig.
Zum Beispiel das Ende ist so unkreativ das ich mir wirklich denke das ich schon mit 6 Jahren ein besseres Ende machen können.
Aber ich Fand eigendlich ziemlich jeden Arc in shipuden langweilig.
Aber den Anime finde ich noch schlimmer dar er aus 99% aus Fillern besteht und das Natura am Ende nicht Hokage wird sondern Heiratet.
14 Stimmen
Worin besteht der Unterschied in "Gut" und "ist Gut"
Sry wollte OK machen
5 Antworten
Ich finde schon, dass Naruto ein Meisterwerk ist, da sich nicht jeder so eine Story ausdenken kann und auch die ganzen Charaktere, daher finde ich ist der Anime/Manga echt ein Meisterwerk von dem Mangaka.
Mir persönlich gefällt Naruto einfach sehr gut ich gucke den Anime gerade zum zweiten mal und bin in Shippuden, allerdings überspringe ich diesmal alle Filler, da diese meistens einfach langweilig sind und ich in der Story voran kommen möchte.
Boruto habe ich auch schon fertig geguckt und warte da auf weitere Folgen. Dort ist Naruto dann auch Hokage. Boruto hat allerdings auch viele Filler aber die Story an sich ist such echt klasse (finde ich).
Also ich finde der Anime ist schon Meisterwerk. Aber er wird doch Hokage zumindest ist er das in Boruto so. Aber Boruto kann ich nur den Manga empehlen, den Anime finde ich nicht so gut.
Ist nicht perfekt, aber habe ein sehr hohe emotionale Bindung dazu. Fand Shippuden auch deutlich besser als classic, weil es ernster war und Naruto reifer
Hab nicht jede Folge geschaut, aber war ganz unterhaltsam :D
L.g.
War mal bei mir auf top 1 es gibt aber mittlerweile viel bessere zb jjk