Was ist eure Meinung zu diesem Verhalten?

3 Antworten

Man kann kein Partner durch suchen finden, es entsteht einfach irgendwie. Denn Gefühle kannst du nicht planen. Außerdem bist du für Beziehungen viel zu jung.

Du bist erst 14, in deinem Leben wird sich noch vieles ändern, auch das.

Du bist noch sehr Jung. Mach dir kein druck oder Gedanken darüber. Deine Freundin oder Freund wird noch zu dir finden.

quaaaaakk
Fragesteller

Ich mach mir kein Druck eine zu suchen ich widersetz mich dem sogar

quaaaaakk
Fragesteller
@quaaaaakk

Weil die meisten Menschen von sowas vernebelt sind verstehen sie die Frage falsch in meiner Frage geht es darum wie eure Meinung dazu steht das ich mich dem widersetze

UberfahreNN  04.06.2022, 02:08
@quaaaaakk

Du musst nicht so sein wie andere. Wenn du es zurzeit nicht möchtest dann ist das nun mal so. Meine Cousine hat mit 15 noch Gesagt das sie nie einen Freund haben möchte nun ist sie 18 Jahre alt und macht mit gewissen Jungs rum. Alles kann sich ändern, jeder hat seine Meinung und jeder sollte auch machen auf das was er bock hat :)

quaaaaakk
Fragesteller
@UberfahreNN

Verstehst du nicht ich möchte aber ich widersetz mich aber dem ich bin nicht wie die anderen Menschen die zu SCHWACH sind sich dem zu widersetzen

UberfahreNN  04.06.2022, 02:21
@quaaaaakk

Du hängst warscheinlich an dieser einen Sache von früher fest, dieses versprechen von "ich werde nicht so sein wie andere" Deine Frage ist auch nicht besonderst gut vormuliert du wirst viele ähnliche Antworten bekommen. Wenn dich die ganze Zeit etwas blockiert das zu tun was du möchtest ist etwas dahinter, ob es eine Angst ist oder irgendeine versprechen was du dir unterbewusst gegeben hast. Mach das was sich für dich stimmiger aufühlt, wenn du es wirklich willst, eine Freundin, setzt dich durch und lass dich von deinen alten Vergangenheits versprechen nicht um den Fingern wickeln, probier es auch und schau wie du dich nach der durchführung fühlst. Wird warscheinlich hart, aber mit der gleichen Einstellung wirst du sonst nix ändern können.

LG