Was ist eure Meinung von Jungs in Leggings?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich ausgesprochen gut! Das Gesamtbild sollte stimmig sein, dass heisst die Kleiderkombination sollte passen - auch zum Figurtyp.

Aber sehr gut in jedem Fall! Ich würde mich sehr freuen, mehr Männer so zu sehen.

Lieben Gruss!

Warum nicht ?

jeder soll das tragen worin er sich wohl fühlt und wenn ein Junge oder Mann gerne eine Leggings tragen will soll er es auch.

Schauen wir mal zurück in die Geschichte der Kleidung, damals haben Männer auch Strumpfhosen getragen heute als Tight bzw Leggings genannt.

Selbst Badeanzüge mussten Männer früher tragen.

Warum soll das nicht wieder kommen?
Die Gesellschaft ist leider viel zu verklemmt um was neues zu Akzeptieren.

Ich trage als Mann schon seit Jahren fast nur noch Leggings, selbst auch auf der Arbeit und habe bis heute keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Wird Zeit das die Gesellschaft das auch Akzeptiert

Wer zum umdenken bereit ist kan sich gerne meiner Community anschließen, für eine glechberechtigung der Kleidung.

https://www.bediffernt.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich mich sehr freue, dass sie einen Schritt des Feminismus verwirklichen im Kampf gegen die traditionellen Geschlechterrollenbilder unserer bescheuerten Gesellschaft. Weiter so, Jungs. Ihr macht es richtig.

Das sage ich aus vollem Ernst, denn wenn wir schon Mädchen mit kurzen Haaren, Hosen, allen Kleidungsfarben, inzwischen auch "oben ohne" (laut dem Schwimmbad in Göttingen) akzeptieren sollen, dann bitte auch Jungs in Leggings, Röcken, Kleidern, mit Crop Tops, meinetwegen sogar in High-Heels, etc.

Wem's gefällt der soll es auch tragen. Kann ja auch jeder tragen was er möchte. Klar die Größe sollte passen. Ob es dann in der Öffentlichkeit gut ankommt oder nicht steht auf einem anderen Blatt

Ich trage Leggings in der Öffentlichkeit und ich kann sagen mit der Figur ja. Finde Wetlook Leggings total toll.