Was ist eure Lieblingstafel von Milka?

12 Antworten

Ja auch die Nougat, solange es nicht diese dunkle ist. Aber Milka hat echt viele Zusätze in der Schokolade leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm höchstens haselnuss, aber ich finde milka schokolade eine note zu süß.

ich mag nussbeißer von aldi 😍🙏🏻 wenn ich mal im jahr 2-5 mal schoklade esse, dann das

Shithappened  03.06.2025, 17:54

warum so gesund unterwegs 💔

AnimeEnjoyer8  03.06.2025, 17:55
@Shithappened

mein herz ist zwar zerplittert in viele, einzelne fragmente und inreperabel geschädigt 😥 deswegen halte ich den rest meines körpers gesund

Shithappened  03.06.2025, 17:57
@AnimeEnjoyer8

DRAMATISCH🥀

hentai- ich meine natürlich anime wird dein herz sicher wieder kleben können wenn auch es nie wieder wie vorher wird es kann jedoch ein gebrochenes KUNSTWERK entstehen, fragil und zerbrechlich aber mit neuem leben😔💔🥀

AnimeEnjoyer8  03.06.2025, 17:59
@Shithappened

ich bedanke mich recht herzlich für deine aufmunternden worte, jedoch ist alles schon zu spät 😮‍💨😓 das einzige was mich aufmunterz, wäre eine waifu die mich senpai nennt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Shithappened  03.06.2025, 18:00
@AnimeEnjoyer8

auf dass dein waifu (was zur hölle ist das) dich findet oh großer senpai (hilfe was mach ich hier)💔🥀

AnimeEnjoyer8  03.06.2025, 18:01
@Shithappened

😈😈😈😈 habe plötzlich lebensenergie bekommen

waifu ist so ein cringes anime wort was für traumfrau steht 🤣

Ich mag die Milka zartbitter, die noisette und die mit Oreo sehr gerne. Aber eigentlich mag ich jede Milka, weil ist halt Schokolade. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein Spezialgebiet :3

Mag ich nicht und vertrag ich auch nicht. Von dieser zuckrigen Schokolade bekommen ich Sodbrennen, mache lieber Selbstgemachte Tafeln mit richtiger Zartbitter die nicht so süß ist.