Was ist eure Lieblingsserie?

8 Antworten

Naja eigentlich Wednesday aber ich habe mit meiner Bff Stranger Things angefangen und ich glaube es hat das Potential um auf den zweiten Platz zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Also ich persönlich finde SWAT, Seal Team aber auch Peaky Blinders sehr gut, ist aber mein persönlicher Geschmack

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell "His Dark Materials".

Die All-Time-Favoriten sind Game of Thrones, Stranger Things, The Mandalorian und Umbrella Academy.

Meine absolute LieblingsSerie:

Spartacus.

Die letzte die ich richtig gefeiert hab war Alice in Borderland, vor allem die zweite Staffel