Was ist eure Lieblingsnationalmannschaft (Fußball) von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutschland 63%
Kroatien 25%
Andere 13%
Brasilien 0%
Frankreich 0%
Tschechien 0%
Argentinien 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Moin, das ist mit Abstand meine lieblings nationalmannschaft!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Deutschland

Hallo,

Ganz klar die deutsche Nationalmannschaft.

Danach italien

Mario 1515

Deutschland

Hallo, leo09399. ⚽️

Was erwartest du denn von mir❓😄

Natürlich wähle ich unsere eigene Mannschaft, da führt kein Weg dran vorbei.

So viel Sportgeist muss sein.❗❗

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hi, leo09399. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Immer schönen Fußball, habe bei Tschechien nie das Gefühl als hätten sie gegen gute Gegner keine Chance.

Die haben schon was drauf, die Tschechen!

Andere

Hallo!

Da ich aus der Schweiz komme bin ich logischerweise für die Schweiz.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!