Was ist eure Lieblingsfarbe?
13 Antworten
Heyy,
meine Lieblingsfarbe ist Lila 💜
Das war schon im Kindergarten meine Lieblingsfarbe. Ich liebe auch so schönes helles Lila.
Danach kommen Rosa, Rot und dann Blau 🌸🌹🦋
Liebe Grüße ✨
Politisch betrachtet und damit bei Fahnen rot, im Alltag aber grün. Pflanzen sind halt grün und am liebsten würde ich meinen Wohnung in einen Dschungel verwandeln, ist aber leider unpraktisch. Am liebsten auch ein grünes Hemd, grüner Parka und grüner Pullover. Nur die Blue Jeans sind, wie der Name schon sagt, blau.
Hier entscheide ich mich für ein grünes Buch:
Wie kommst Du darauf, ich würde Stalin befürworten. Lenin hat in seinem "Testament" ausdrücklich vor Stalin gewarnt. Und da hatte er Recht. In der Zeit ab 1953 hat die Sowjetunion wieder auf den richtigen Weg zurückgefunden. Den Menschen in der Sowjetunion und der DDR ist es in den 70er nicht schlecht gegangen. Und uns im Westen geht es jetzt seit ca 35 Jahren immer schlechter, weil die Kapitalisten ihre wahre hässliche Fratze zeigen können, da es keine Systemalternative im Osten mehr gibt, die die Arbeiter begeistern könnte. Ich allerdings halte an meinen Idealen fest, auch wenn da 99% dagegen sein sollten.
Den Menschen in der DDR ging es tatsächlich nicht gut. Ich wäre nur sehr ungerne in einem Überwachungsstaat aufgewachsen, vor allem, weil mir Meinungsfreiheit sehr wichtig ist. Des Weiteren sind viele, die in der DDR aufgwachsen sind AfD-Wähler. Zumindest ist die AfD im Osten sehr erfolgreich. Wenn es den Menschen nicht schlecht gegangen ist, warum haben sie sich dann über den Mauerfall so gefreut? Weiter: Uns geht es natürlich auf Grund einer schwachen Regierung schlecht, jedoch ist eine Kommunistische-Diktatur genauso wenig eine Lösung, wie die AfD. Ich bin sehr froh ein freier Mensch, mit einer freien Meinung und einem eigenen Kapital zu sein, der nicht nur teil eines großen Ganzen ist. Das war die Denkweise der Sovjet-Union UND der Nazis. Wie ich darauf komme, dass nur Stalin befürwortest? Das war in der Tat aus der Luft gegriffen und schlecht kombiniert. Den Redebeitrag nehme ich gerne zurück. Trotz meiner Meinung, möchte ich allerdings erwähnen, dass ich deine natürlich akzepktiere und respektiere.
Ein schönes braun. Und nein damit ist nicht das einer politischen Gesinnung gemeint.
Passt da gut dazu, ja. Aber auch ein grau, harmoniert hervorragend mit einem schönen braun.
Definitiv grün
LG Show1Runner
Wenn ich ehrlich bin, ich liebe einfach schwarz! Schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt, schwarze Schuhe geil!
Was findest du am Kommunismus und einem Diktatur-System (Sovjet-Union unter Stalin -> erkennbar in deinem Profilbild) so toll? Ich frage aus ehrlichen Interesse, weil so ein System noch nie fair funktioniert hat und viele Menschen darunter leiden mussten.