Was ist eure Lieblingsfarbe & warum?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Grün 23%
Rot 19%
Blau 16%
Lila 16%
Pink 13%
Orange 6%
Gelb 6%

18 Antworten

Rot

Meine Lieblingsfarbe ist seit jeher rot. Auch bei meiner Kleidung ist rot in Kombination mit schwarz häufig zu sehen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Hallöchen

❤️R O T wie die Liebe ....das ist meine Farbe

Ich habe viele Kleidungsstücke in dieser Farbe 👍

LG. Angel

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lila

Meine Lieblingsfarbe ist lila ☂️🔮💜💟🟣

Ich weiß nicht genau wieso, war schon immer meine Lieblingsfarbe. Ich mag auch den Namen Lila.

Ich würde die Farben so ranken:

  1. Lila 💜
  2. Pink 💗
  3. Rot ❤️
  4. Gelb 💛
  5. Blau 💙
  6. Grün 💚
  7. Orange 🧡
Orange

Keine Ahnung warum, ich mag Orange einfach! Früher war gelb meine Lieblingsfarbe (finde ich immernoch schön) und davor blau. Pink hasse ich aus tiefstem Herzen! Ich finde, Pink sieht einfach schlimm aus!😅🥲

Ich hab keine Lieblingsfarbe sondern "Lieblingstöne" denn von jeder Farbe gibt es Töne die ich hässlich finde.

Aber z.b. Weinrot, Lavendel und Forest Green liebe ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch