Was ist eure Lieblingsexstellung?

4 Antworten

In Bezug meiner bevorzugen Stellung in einer sexuellen Situation, würde ich eher dazu tendieren den Oralverkehr am meisten bevorzugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Junger Mann sa0 die Freundin immer "auf" und steuert e so die Geschwindigkiet sowie die "Härte" der Stösse. Ich genoss dann immer als passiver Part das ganze.

Natürlich vor dem Rechner und der "Gute-Frage"-Website sitzend.😉

Janson345
Fragesteller

Wo sonst bre

Doggy und Missionar wenn ich meine Beine auf die Schulter lege