Was ist eure Lieblings Süßigkeit?

6 Antworten

Bounty find ich grad sehr lecker. Früher ging nix über Mohrenköpfe, seit man die aber nimmer so nennen darf, verzichte ich. Marshmallows, am Stecken, angebruzzelt sind eine Delikatesse. Dann mag ich noch sehr MonCherie und Ferrero Rocher.

Mein absolutes Lieblingsding ist aber diese Kaffeepraline. Unverschämt teuer und gibt s nur in der kalten Jahreszeit…Coffee -irgendwas…weiß den Namen nimmer…beim Rewe immer im Regal an der Kasse.

Highner64  03.09.2022, 14:45

Danke für das Danke…gerade war ich übrigens beim LIDL…hab Schokorosinen gekauft!!!

Kommt immer drauf an. Wenn ich Alkohol getrunken haben, dann Chips. Wenn ich Weed geraucht habe, dann Kinderriegel und nüchtern wahrscheinlich Geleebananen. :)

Jonasrex
Fragesteller

Ok

Momentan schokoladen Eis. Wenn das auch zählt 😊

Jonasrex
Fragesteller

Natürlich ist ok