Was ist eure Lieblingsapp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube

Auf YouTube verbringe ich ziemlich viel Zeit, weil es eben auch am meisten zu bitten hat und qualitativ meiner Meinung nach einer der besseren Apps ist.

Auf YT hast du einfach so eine große Auswahl an verschiedensten Videos zu all möglichen Themen. Ich würde sogar sagen auf YT kann man sich besser bilden als in der Schule. Liegt finde ich auch viel daran, dass man durch Videos viel besser und schneller lernen kann, als in der Schule (finde ich zumindest) in der es dir die Lehrerin erklärt und du es einfach nicht checkst.

DocGremlin  04.11.2022, 17:06

Danke für den Stern!

Meine Lieblingsapp ist Youtube

Auf Youtube schaue ich sehr gerne Gaming Videos aber auch Benchmark Videos, in denen grafikkarten und Prozessoren getestet werden!

Gutefrage mag ich natürlich auch sehr gerne

Lg Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tamara872.

YouTube ist schon genial, denn dort findet man wirklich alles.

Welche App ich aber auch richtig gut finde, ist Photo Lab. Dort werden in Sekundenschnelle Fotos bearbeitet. Man kann Fotos zu jedem Thema und mit sämtlichen Hintergründen bearbeiten, das macht richtig viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan gf

7veren