Was ist eure größte Motivation?
An was denkt ihr oder was tut ihr, um euch zu motivieren?😊
10 Antworten
Ein mehrstufiges persönliches Ziel - ob es klappt weiß ich leider nicht wirklich.
Wäre aber schade wenn man Jahrelang auf etwas hinarbeitet u. dann im laufe der Zeit erkennen muss,es nicht erreichen zu können, wie man sich das vorstellt.
Der Satz, den mir mein Arzt vor 1,5 Jahren sagte: „Sie haben einen lebensbedrohlich hohen Langzeitzuckerwert“. Das vergesse ich nie. Hatte zu dem Zeitpunkt 180 kg gewogen und wiege heute 93 kg. Er hatte mir vor 1,5 Jahren Ozempic verschrieben.
Ich höre meine Lieblingsmusik bei so ziemlich jeder Angelegenheit. Und wenn das nicht hilft, bin ich verloren bis zum schlafen gehen
Die Lernkurve ist bei mir Motivation, um Herausforderungen besser zu meistern und unabhängig zu sein.
Ich hasse es nachzufragen und von Leuten abhängig zu sein!
Kommt erstmal drauf an wofür ich mich motivieren möchte mit lernen naja denke dann immer so auch wenn es keinen Sinn macht du musst jz lernen wenn du diesen Test/ arbeit verkackst dann wirst du gar nichts mehr auf die Reihe bekommen und später obdachlos werden also reiß dich zusammen und mach was du bist nd dumm du bist eif nur faul :)
LG