Was ist euer Traumballkleid/ euer eigenes?
Hey! An die Mädels: Habt ihr ein Traumkleid? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem und würde mir ganz gerne Inspiration von anderen holen. Falls ihr Pinterestbilder oder eigene habt :)
+ Wie viel hat es gekostet/ wäre für euch ein Budget, wenn ihr euch euer erstes kaufen würdet?
Lg
Hi😊
kannst du mir mit dem Thema Mode und Kleidung kurz weiterhelfen, evtl kurz eine FA machen 🙆♀️?
Klar, leider ist dein Profil momentan gesperrt, weswegen ich dir leider gerade keine FA senden kann :) lg
4 Antworten
Heyy,
also ich habe mein Traumballkleid nicht, ich besitze zwar eins, was mir gut gefällt, aber so eben mein Traumkleid ist es jetzt nicht ^^
Mein Traumballkleid sähe in etwa so aus
Aber nur in etwa! Ich finde, das sollte noch etwas breiter sein und mehr Stoff haben 💜
Bis ich eins gefunden habe, dass mir zu 1000 % gefällt, brauche ich ewig 😂
Die Farben wären auf jeden Fall entweder Rosa oder helles Lila.
Das Budget dafür kann ich eigentlich nicht so einschätzen, ich würde sagen, bis 500 € oder noch etwas mehr, wenn es das absolute dream dress ist.
Liebe Grüße 🫶

Das Kleid in lang finde ich sehr schön, aber die Farbe kann ich absolut nicht tragen und mit meiner Brustgröße (deutlich größer) würde das nicht gut sitzen.
Auf einem Ball wird getanzt. Im Traumkleid sollte man tanzen können
Geh einfach in ein Geschäft das Kleider in deiner Preisklasse anbietet und probier was da ist.
Ein "Traumkleid" kann man halt nämlich nicht anziehen und daher ist es nutzlos.
Ich hab das Kleid das ich am häufigsten auf Bällen getragen habe mal von meiner Tante geschenkt bekommen weil sie dachte, es passt mir und sie es nicht verkauft bekommen hat. Es passt, es ist relativ zeitlos und daher immer noch in meinem Kasten falls ich mal wieder auf so eine Veranstaltung möchte.