Was ist euer Traum Beruf?

5 Antworten

White Hat werden oder in anderen worten Ethical Hacker oder auf ganz deutsch Sicherheitshacker

ist bei mir in Hamburg leider nicht ausbildbar daher mache ich derzeitig mein Technisches Fachabi und studiere dann entsprechend Informatik

Ich bin Klavierlehrer. Ich weiss nicht so recht, ob Traumberuf dafür das richtige Wort ist. Ich weiss nur, dass ich keinen andern Beruf kenne, mit dem ich tauschen möchte.

Hallo Jannixk14,

Mein Traumjob ist auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten.

LG flamingo226

Ja habe ich bzw. Bin in der Abteilung und werde auf kurz oder lang an die höher und damit die Position die ich möchte bekommen.

Sayew  11.04.2024, 16:50

Oder du kannst als Beraterin von Trump arbeiten, wenn er wieder Präsident wird

Sayew  11.04.2024, 17:02
@ProduktGorgon

MAKE AMERICA GREAT AGAIN 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

KEEP AMERICA GREAT 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

SAVE AMERICA 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Trader an der Börse.

Ja, ich übe es aus.