Was ist euer OTP? Und welcher Shiptyp seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich shippe hin und wieder gern, hype es aber nicht so stark. 40%
Ich habe einige OTP's und ein paar nebensächl., wechselnde Ships. 30%
Ich shippe nicht/ich habe kein OTP. 10%
Ich shippe vieles und meine OTP's wechseln häufig und schnell. 10%
Ich habe seit Jahren dieselben OTP's/Ships. Gewohnheitstier. 10%
Jedes meiner Ships in gleichwertig. 0%
Ich habe seit Jahren/Monaten nur EIN OTP und bin diesem treu. 0%

9 Antworten

Ich shippe hin und wieder gern, hype es aber nicht so stark.

Ab und zu denkt man schon dass zwei Charaktere gut zusammen passen und dann shippt man die auch. Aber so verrückt danach wie manche Leute bin ich nicht :-)

Ich shippe vieles und meine OTP's wechseln häufig und schnell.

Ich Shippe Betty und Jughead (Riverdale) Elena und Damon (The Vampire Diaries) Anne und Gilbert (Anne with an E) und vieeeeele mehr...eigentlich shippe ich in jeder Serie, die ich wirklich mag jemanden 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bughead, (Riverdale)
LoVe, (Veronica Mars)
Steroline, (VD)
Halijah, (TO)
Brathan, (OTH)
Captain Swan (OUAT)

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Ich shippe hin und wieder gern, hype es aber nicht so stark.

Unter der Liste der dämlichsten Abkürzungen ist das sehr weit vorn.... aber richtig.

Die Autoren von Avatar (oder der... Cameron) haben mit jedenfalls den Gefallen getan, dass Neytiri und Jake zusammenkommen.

Andererseits, so sehr ich mir Geralt von Riva mit Cirilla von Cintra zusammenkommt, so ist das dann genaugenommen das schlechtere der beiden guten Spielenden von Witcher III...

Ob Hiccup und Astrid zusammenkommen...?

Ich habe einige OTP's und ein paar nebensächl., wechselnde Ships.

Ich shippe echt vieles. Zu Serien, Filmen, Büchern und Bands. Also auch mal extremer z.b. malec, destiel und drarry