Was ist euer liebstes Schleichpferde-Set?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Johanna0904,

Ich mag die alten Reiter auch voll gerne , sogar mehr als die beweglichen.

Ich spiele seit letzter Zeit nicht mehr so viel schleich aber ich hab auch einen großen Stall der mir sehr gut gefällt 😊 Da passen bestimmt 8 Pferde rein.

LG von DerLusitano

Johanna0904
Fragesteller

Vielen Dank für die einzige Antwort. Schade dass ich kaum Antworten bekommen hab. Vielen Dank 😊😊

DerLusitano  05.01.2024, 17:57
@Johanna0904

Gerne 🤗, ja, ich denke das kommt öfter vor oder? Dankeschön für meinen ersten Stern 🥰