was ist euer lieblingslied von jeanette biedermann? und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

We've got tonight, das Duett mit Ronan Keating. Und Rock my life mag ich auch.

Na ja lieblingslied Track habe ich zwar nicht, aber denn Track finde ich gut.

  • Rockin’ On Heaven’s Floor
  • Himalaya

Bei Himalaya hat sie echt gute stimme wie sie singt. Darunter sind noch 3 oder 4 weitere Songs, die ich nicht schlecht finde aus dem Album Break On Through.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil ich nur das kenne: Rock My Life

Das fand ich damals, als es rauskam, sehr phantastisch. Ansonsten finde ich ihre Stimme für Rock etwas zu anständig.

Katta11  15.08.2023, 10:28

Eigentlich ist Rock ja auch nicht ihre Musikrichtung ^^

Keines. Weil ich sie nicht kenne 😳