Was ist euer Lieblingsgebäck?

4 Antworten

Handsemmeln gehen recht schnell. Wer kennt den Semmeln mit einem Roggenteig? Landbrot geht auch recht simpel.

Ich weiss zwar nicht ob das ein Gebäck ist aber ich bin ein riesen Brownie fan und habe vor kurzem das allerbeste Brownie Rezept gefunden. Und jeder der davon probiert hat, war immer total begeistert gewesen.

Ichbineineentee
Fragesteller

hau raus

GiGi139  01.01.2023, 00:32
@Ichbineineentee

Es ist ein Youtube Video aber nicht auf deutsch. Es ist aber auf englisch übersetzt und du siehst die Arbeitsschritte. Wenn du willst kann ich es dir einfügen

Das wären Fruchtplunder, aber die sind zu viel Aufwand. Wenn ich danach gehe, was ich am liebsten backe dann mach ich Mandelhörnchen.

Zimtschnecken oder auch franzbrötchen.