Was ist euer Lieblingsfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Huhn 39%
Sonst etwas 29%
Rind 16%
Schwein 13%
Schaf/Lamm 3%
Kalb 0%
Kaninchen 0%

4 Antworten

Sonst etwas

Hund und Katze. Am liebsten jeweils die Welpen. Megalecker, die Tierchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blauerhund05
Fragesteller

Okeyy..... 😂

Sonst etwas

Hi :D ich mag am liebsten Pute... Als zweit liebsten mag ich Huhn :P

Schmeckt beides zwar fast gleich...aber Pute ist trotzdem leckerer.

LG ale^^

Huhn und Fisch

Huhn gebraten, gegrillt (Brathähnchen), Haxen, Flüge, Hals und knusprige Haut.

Fisch "Müllerin", ganzer Fisch (Forelle, Saibling)

Huhn

Bin zwar jetzt vegetarisch, aber bevor ich darauf verzichtet hab mochte ich Hähnchen immer am meisten ^^ Kaninchen und Schwein hab ich nie gegessen.

Blauerhund05
Fragesteller

Wieso hast du denn Kaninchen und Schwein nie gegessen?

yaemikoo  12.02.2022, 10:38
@Blauerhund05

Kann mir schlecht vorstellen Kaninchen zu essen und Schwein wegen der Religion usw

Blauerhund05
Fragesteller
@yaemikoo

Ach soo okeyy

Aber Kaninchen ist im fall sehr lecker😋