Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pizza 43%
Anderes 43%
Burger 7%
Pasta 7%
Sushi 0%
Döner 0%
Steak 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

z.B. ein schönes, saftiges Steak mit Pfefferkruste und Gewürzen, innen noch saftig... Dazu gedämpftes Gemüse, Brokkoli, Bohnen, Blumenkohl, Möhren mit einer Zitronen Sauce Hollandaise und als Beilage knusprige Spalt- oder Rosmarin kartoffeln. Kräuter Butter Baguette..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Essen, Meinung, Lieblingsessen)
Burger

burger aus einen meiner lieblings gastronomie betriebe

Anderes

Einen richtig geilen Salat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Pizza

Pizza mit Käse und Pilzen von Domino's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Alles nur Fastfood, wo bleibt tatsächliches Essen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen