🧋Was ist euer Lieblingsbubbletea🧋?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Erdbeer Tee mit Erdbeer Boba am liebsten🫶🏻

Hallo, 🦋🌸

ich trinke zwar nicht ob bubble tea, aber ich finde es sehr sehr lecker. 🦋🦋🦋

ich trinke im Sommer immer irgendwas mit sommerfrüchten, zum Beispiel mit Ananas, Himbeere, Erdbeere, Kiwi oder so. 🦋🦋🦋

Heyy✨

Ich trinke ziemlich gerne "den Klassiker", also Brown Sugar Milk mit Tapioka Bubbles. 🧋❤️‍🔥

Ansonsten mag ich auch Himbertee mit Granatapfelbubbles, ultra geil. 👌🏻

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Also ich trinke mehr gerne bluberry Bubbles und bluberry Tee aber das ist immer unterschiedlich Erdbeer, Wassermelone oder Kirsche mag ich auch

Mein Lieblingsgeschmack ist der Pfirsich Eistee.