Was ist euer lieblings liebesfilm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 dinge die ich an dir hasse da heul ich jedes mal =(

;)

Prison break der Film( guck dir aber die Serie vorher an ) , Forrest Gump sind meine Lieblingsfilme

Es sind zwar ältere Filme, aber wenn man Liebesfilme mag sollte man unbedingt Casablanca und vom Winde verweht sehen. Außerdem ist" Ghost-Nachricht von Sam" richtig gut.

 - (Liebe, Film, Teenie)  - (Liebe, Film, Teenie)