Was ist euer lieblings liebesfilm?

12 Antworten

Es sind zwar ältere Filme, aber wenn man Liebesfilme mag sollte man unbedingt Casablanca und vom Winde verweht sehen. Außerdem ist" Ghost-Nachricht von Sam" richtig gut.

 - (Liebe, Film, Teenager)  - (Liebe, Film, Teenager)

Prison break der Film( guck dir aber die Serie vorher an ) , Forrest Gump sind meine Lieblingsfilme

Titanic natürlich ;-)

"Zwillinge verliebt in Paris" finde ich auch total süß

Rendevzous mit Joe Black, ist zwar kein Teeniefilm aber mein absoluter Favorit.

Hallo! Hast du schon Little Girl Blue gesehen? Ein Schweizerfilm. Ichf ind ich nicht schlecht. Es geht nicht nur um Liebe. Alles was dazu gehört! Wir haben ihn in der Schule angeschaut.

Viel Spass LG Milefleur