gute, lustige teeniefilme

7 Antworten

Vorsicht bissig. Das ist ein toller Film :)

  • Girls Club
  • Zum Glück geküsst
  • Hot Chick
  • The new Guy
  • Shes the Men
  • Raise your Voice
  • Euro Trip
  • Road Trip
  • Clueless
  • Rache ist sexy
  • School of Rock
fcrazyivan  01.06.2011, 22:17

Welcher auch sehr gut ist wäre "Eiskalte Engel"

Save the last dance (1-2); 27 dresses; Eine für 4; Nur mit dir; Natürlich blond (1-3); Plötzlich Prinzessin (1-2); Raus nach Amal; Road Trip; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Drive me crazy; Die Girls von Tristahn; Penelope; College; Der Perfekte Mann; Lebe deinen Traum; Legally Blonde; Eine Liebe auf Umwegen; Super Süß & Super Sexy; Drive me crazy; Er steht einfach nicht auf dich; Der Glücksbringer; Bride Wars; Another gay movie; Sweet 16; 10 Dinge die ich an dir hasse; Eis am Stiel (mehrere Teile); Raise your Voice - Lebe deinen Traum; Lovewrecked - Liebe über Bord; Wie durch ein Wunder; ...und dann kam Polly; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Not a girl; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht; Er steht einfach nicht auf dich; Der perfekte Mann; Nur mit dir; Guddu-Eine Liebe mit Hindernissen; Mama Mia; Lucky-Keine Zeit für die Liebe; Solange du da bist; Ein Zwilling kommt selten allein; The streets; House Bunny; Bekenntnisse einer High School Diva; Von Bollywood nach Hollywood; Lebe und denke nicht an morgen; The Challenge-Eine echte Herausforderung; Cheetah Girls (1-3); A cinderella story; Nicht noch ein Teeniefilm; Another cinderella story; Cinderella Story; Camp rock (1-2); Blind Dating; The hot chick; Die clamour clique; Selbst ist die Braut; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Honey; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; 50 erste Dates; Frontalknutschen; Gangs; Girls Club (1-2); Groupies bleiben nicht zum Frühstück (fand ich toll, hat was anderes wie diese typischen Filme); High school musical (1-3); Juno; LOL; Love Vegas; Mädchen Mädchen (1-2); Von Frau zu Frau; Männerherzen; Mit dir an meiner Seite -> absolut!; Prinzessinnen Schutzprogramm; Der Prinz und Ich; Rache ist sexy (auch mit Komödie teilweise); Schokolade zum Frühstück; She's the man (süß& witzig); Shopaholic; Sommer; Step up (1-4); Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child (genial, romatisch und lustig); Verwünscht; Zum Glück geküsst; 17 again; Einfach zu haben; Fired up; Material girls; Rock it!; Freche Mädchen (1-2); Party Date - Per Handy zur großen Liebe (relativ lustig ;D) Einige hab ich schon gesehen& fand ich auch sehr gut. Kann sie dir echt fast alle empfehlen. Dürfte alles dabei sein :D. Hoffe, du findest was du suchst :D :)

  1. Mean Girls
  2. Easy A
  3. Remember Me
  4. Dear John
  5. Juno
  6. Beastly
  7. The House Bunny
  8. Freaky Friday
  9. Thirteen

Girl Club 1+2 , Bekenntnisse einer Highschool Diva , Freaky Friday , She's the man , Rache ist Sexy , 17 Again