Ähnliche Gangster Filme wie Scarface?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie "Scarface" gibts kein zweites Mal. Der ist einfach einzigartig. Naja, aber wenn Du schon in so ne Richtung gehst, bliebe noch "Der Pate" höchstpersönlich, "American Gangster" ist zwar viel neuzeitlicher, aber nach ner wahren Begebenheit. Was gäbs da noch...ich schau mal eben meine knapp 1000 DVDs durch. Moment... ... "Es war einmal Amerika" wurd schon genannt..."Kiss of Death" passt nicht ganz in die Sparte, ist aber dennoch gut. "Sleepers" haben meine Vorkommentierer noch vergessen. Auch sehr gut. Und gut besetzt. "The Good Sheperd", zwar kein Gangsterfilm, aber dennoch ähnlich aufgebaut. Nur gehts dabei um Intrigen und Lügen bei der Entstehung des CIA. Find ihn gut. "The Untouchables - Die Unbestechlichen" habt ihr noch vergessen. Auch ein nettes Gangsterepos. Mehr dieser Sorte stehen nicht in meiner Sammlung.

Donnie Brasco!!!

einfach nur hammer!

Was möchtest Du wissen?