Was ist euer Lieblings-Handygame?

11 Antworten

Chess.com

Klar ist geil wenn man Schach kann aber so oft spiele ich auch keine Handygames das sich spiele wie Clash of Clans lohnen würde

Clash of Clans obwohl es immer schlechter wird ist es trotzdem ein relativ guter Zeitvertreib

Alien Invasion. RPG Idle Space

Ist so schön simpel. herum rennen und Menschen sammeln, ab und zu das Alien aufwerten. Mach mir echt großen Spaß!

Clash of Clans, Simpsons Springfield und Hay Day :D

Mittlerweile kein Handygame mehr. Die sind alle so überflutet von Werbung oder pay2win.

Man merkt richtig das die Entwickler mit der Psyche des Gamers Spielen um abzuzocken.

Keine werbung? 5 euro willst du noch eine Kiste öffnen? Schaue werbung willst du schneller Aufsteigen? Kaufe premium

..........usw. kotzt einen nur noch an.